Echtes Wir-Gefühl

Wer gerne im Team arbeitet, gleichzeitig selbständiges Arbeiten und verantwortungsvolles Handeln schätzt, kann sich bei uns schnell wohl fühlen. Viele Mitarbeiter sind dem über 40-jährigen Verein schon lange beruflich und über die Jahre auch emotional verbunden – ergänzt mit „frischem Blut“ der neuen Mitarbeiter ergibt sich eine spannende Melange für ein innovatives Weiterkommen unter Erhalt von Tradition!

Unser Team stellt sich vor

Laura Bojarra

Hauspflege-Team

Ali Al-Mafrachi

Hauswirtschafts-Team

Susanne Althaus

exam. Krankenpflegerin
Pflegeberatung
Pflegegutachten

Nicole Berg

Betreuungsteam

„Eine abwechslungsreiche Arbeit weil jeder Patient individuell zu betreuen ist. Man kennt seine Patienten und lernt, sich auf die Person einzustellen. Ich spiele mit den Kindern Schach oder wir unternehmen gemeinsame Spaziergänge. Wir schauen uns zusammen Photos an und tauschen uns darüber aus. Stets gibt es etwas Neues. Uns wird nie langweilig. Ein wunderbares Vertrauensverhältnis wird dadurch aufgebaut.“

Ellen Bittner, Betreuung

Ellen Bittner

Betreuungsteam

Bettina Bolz

Auszubildende in der Pflege

Christine Debus

Pflegedienstleitung
Tagespflege

Melina Erkin

Arzthelferin

Marc Oliver Fischer

Ansprechpartner WG Wengern

Melanie Cappello

Hauspflege-Team

Verstärken Sie unser Team.

„Tolle Teamarbeit. Ich fühle mich total wohl. Seit 13 Jahren arbeite ich bei der Familien- und Krankenpflege. Bei uns gibt es keine Stutenbissigkeit, keine Heuchelei.“

Babette Gies, Pflege

Justine Gaweleck

Hauspflege-Team

Babette Gies

exam. Krankenschwester

Ralf Hoffmann

Kaufmann in der Verwaltung

Christina Gratton

exam. Altenpflegerin

Marion Grund

Pflegeberatung Wetter

Alexa Gülicher

exam. Kinderkrankenschwester

Thaimir Gutierrez Romero

exam. Altenpflegerin / Einsatzleitung Mühlengraben

Barbara Kaßler

exam. Krankenschwester
Palliativpflege

„Ich arbeite gernen bei der FuK, da die Arbeitskollegen sehr hilfsbereit sind und wir ein Team sind. Denn Probleme werden gemeinsam besprochen und gelöst. Desweiteren habe ich die 3-jährige Ausbildung hier absolviert, da ich auch von der Fachkompetenz meiner Kollegen überzeugt bin.“

Petra D., Pflege

Esin Kaya

Kauffrau im Gesundheitswesen

Sascha Klemm

exam. Altenpfleger
Einsatzleitung Wetter
Praxisanleiter

Ute Kyri

exam. Krankenschwester
Betriebsratsvorsitzende

Ursula Kulosa-Pohl

Kauffrau in der Verwaltung (KP)

Verstärken Sie unser Team.

„Ich arbeite gern bei der Familien- und Krankenpflege, weil mir hier im Unternehmen ermöglicht wird, ausschließlich an Wochentagen morgens maximal drei Stunden zu arbeiten.“

Christiane, Pflege

Christiane Krügner

exam. Altenpflegerin

Nico Koning

exam. Krankenpfleger
Dipl. Soz.-Päd. / Soz.-Arb.
Social Manager
Geschäftsführung

Jana Laurick

exam. Altenpflegerin

Violetta Kniecicki

exam. Altenpflegerin
Wundmanagerin

„Ich arbeite gerne bei der Familien- und Krankenpflege, weil sie absolut familienfreundlich sind und Rücksicht auf Kinderbetreuung nehmen. Zudem wird man als Mitarbeiter stark gefördert durch Fortbildung und Weiterbildung.“

Violetta Kniecicki, Pflege

„Ich arbeite gerne bei der Familien- und Krankenpflege weil, der Umgang mit Vorgesetzten, Kollegen und Kunden tolerant, familiär und humorvoll ist.“

Silke P., Haushalt und Betreuung

Anja Otto

Pflegedienstleitung Herdecke

Silke P.

Hauspflege-Team

Halina Zygiel

Dipl.-Ökonomin
Leitung Buchhaltung

Heidi Petersmann

Qualitätsbeauftragte

Birgitt Pohl

exam. Krankenschwester

Isa Poth

Krankenpflegehelferin

Sonja von Rolbeck

Betreuungsteam

Christiane Rothe

Altenpflegehelferin

„Die FuK bietet mir familienfreundliche Arbeitszeiten und ein tolles Team. Ich finde es gut, dass viele Fort- und Weiterbildungen angeboten werden. Mir wurde so nach kurzer Zeit eine Weiterbildung zur Praxisanleitung ermöglicht.“

Christin, Pflege

Verstärken Sie unser Team.

Doris S.

Hauspflege-Team

Dorothea Schneider

Hauspflege-Team

Sibylle Schmitt

Betreuungsteam

Yvonne Schulte

exam. Altenpflegerin

Sonja Seim

Hauspflege-Team

Sema Sezgin

Hauspflege-Team

„Weil es mir möglich ist in dieser Station jede 2. Woche zu arbeiten.“

Silvia Thomasen-Schlacht, Pflege

Friedhelm Fenner

Exam. Krankenpfleger
Pflegedienstleitung Mühlengraben

Silke S.

exam. Krankenschwester

Alicja-Magdalena Siotor

Hauspflege-Team

Kira Skeet

examinierte Altenpflegerin
Einsatzleitung Stockum

Sylwia S.

exam. Altenpflegerin

Agnieszka Skrzypczyk

Hauswirtschaftsteam

Christiane Späth

Krankenpflegehelferin

Natalia Burgardt

Exam. Altenpflegerin
Verwaltung Mühlengraben

„Die Firma bietet Mitarbeitern aller Nationalitäten, Glaubensrichtungen und altersunabhängig Förderung und Arbeitszeitmodelle.“

Halina Zygiel, Leitung der Personalabteilung

Karin Sülzner

exam. Krankenschwester
Wundmanagerin

Samira Tahiri

Hauspflege-Team

Andrea Kunze

Sylvia Thomasen-Schlacht

exam. Altenpflegerin

Lukas Tomaschewski

Kaufmann im Gesundheitswesen

Renate Twitting

exam. Krankenschwester

Halina Zygiel

Dipl.-Ökonomin
Leitung Buchhaltung

Peter Unger

Pflegedienstleitung Wetter

Irma Wolf

exam. Altenpflegerin

Sobanna Yogeswaran

Hauspflege-Team

Sonja Emmert

Andrea Kunze

Sabina Kachel

Mirjana Akarslan

Verstärken Sie unser Team.

Petra Rose

Jennifer Reike

Marcel Kyri

Patrick Grihn

Jennifer Reike

Tanja Dolha

Malgorzata Sroga

Hauswirtschaftskraft

Beate Stetskamp

Hauswirtschaftskraft

Elke Niedersteberg

Hauswirtschaftskraft

Iris Beck

Hauswirtschaftskraft

Laura Wienecke

examinierte Altenpflegerin

Marion Weber-Pfeiffer

Hauswirtschaftskraft

Sandra Füssinger

Pflegefachkraft

Renate Lilienthal

Stellvertretende Pflegedienstleistung

Melanie Schmidt

Schwerbehindertenvertretung

Maren Wegener

Pflegedienstleistung, Witten / Wullener Feld